bt-anfrage

WIR KOCHEN FÜR SIE
TRADITIONELL BAYERISCHE KÜCHE

jetzt reservieren
Element kringel

Restaurant & Gaststube

urig & modern

Unsere traditionelle bayerische Gaststubn mit Schank ist mehr als nur ein Restaurant: Hier wird bodenständig und guad g`essen. Und hier sitzen Freude, Familien, Vereine und Verliebte gmiatlich beinand. Genau das ist es, was die bayerische Wirtshaustradition so besonders macht. Diese wollen wir erhalten und trotzdem mit der Zeit gehen – mit angesagten Köstlichkeiten von Dahoam und mediterranen Spezialitäten!

paulus-stueberl

Paulus-Stüberl

gmiatlich & bayerisch

Im Paulus-Stüberl sitzen Sie besonders ruhig beim Abend- oder Sonntagsessen. Aber auch kleine Feiern mit bis zu 30 Gästen sind hier gerne zu Gast. Übrigens: Der „Heilige Paulus“ ist ein Geschenk unserer Vereine. Über dieses Dankeschön haben wir uns so sehr gfreit, dass wir ihm unser Stüberl gewidmet haben. Bis heute erinnert er uns daran, dass die schönste Freundschaft, die Gastfreundschaft ist.

Wirts- & Palmengarten

Sobald die Sonne lacht bringen wir zusammen, was zusammengehört: Biergarten und Palmengarten, a gscheide Brotzeit und a Bier, deftige Schmankerl und ein erlesenes Glaserl Wein. Ein erfrischender Sprizzer davor oder danach geht sowieso immer – lässig im Liegestuhl oder mit Freunden auf dem Bankerl.

Genau dieses Lebensgefühl macht unseren Landgasthof in Eichenried bei Erding auch im Sommer zu einem angesagten Treffpunkt für alle, die das Leben feiern und den Feierabend genießen. Mit allen Sinnen. Dort wo`s am Schönsten ist.

Öffnungszeiten

von Donnerstag bis Sonntag ab 17 Uhr,

Sonntag auch mittags ab 11 Uhr geöffnet 

Reservierungen, Feiern und Veranstaltungen außerhalb dieser Zeiten ab 20 Personen

speisen-weine-biere

Speisen, Weine & Biere

bayerisch deftig & pfiffig mediterran

„Bavaria e Amore“ – das ist neue gschmackige Liebschaft aus unserer Küche. Ob Burger, Krustenbraten mit Sauce und Knödel, Suppen, Penne oder Pasta, Gesundes und Leichtes oder Spezialitäten der Saison – täglich kochen wir Lieblingsessen für alle: an Guadn!

zur Speisekarte

Unsere Weine

ausgesucht & vollmundig

Die passende Weinbegleitung rundet unsere Speisen genussvoll ab. Ob Weißwein, Rotwein, Rosé oder Biowein: Ausgewählte Weinkreationen aus Deutschland, Italien und Frankreich verwöhnen Liebhaber trockener und süffiger Weine: sehr zum Wohl!

zur Weinkarte

Unsere Biere

erfrischend & saisonal

Im Glas oder im gekühlten Steinkrug servieren wir zu jeder Jahreszeit was das Herz begehrt: Weißbier, Helles, a Leichte, a Radler, an Russ` und je nach Saison Starkbier, Maibock oder Winterzwickel. So wies sein soll: oans, zwoa, Prost!

UNSERE BURGER

immer Freitags, frisch und köstlich

zur Burgerkarte